Überspringen zu Hauptinhalt

Widsom Talk – Marketing im Wandel: Zeit für Werte

Impact Hub Gotzinger Str. 8, München, Deutschland

Gemeinsam mit Claudia Dietl und mir findet in Kooperation mit dem gemeinnützigen Verein Wisdom Together e.V. ein Wisdom Talk statt. Der Abend bietet Gelegenheit für Input, Austausch, Diskussion und Netzwerken. Wer mit Werten punkten möchte, sollte diese auch zeigen – aber richtig! Weit ab von Greenwashing, Hochglanz oder hohlen Versprechungen. Dabei geht es nicht nur…

Wisdom Walk

Geomantische Wanderung im Mangfalltal Das magische Mangfalltal bietet eine ideale Umgebung für geomantische Erkundungen. Auf der Rund-Wanderung von der S-Bahn-Station Kreuzstraße zur Mangfall und zurück werden wir die verschiedenen Landschaftsenergien erkunden, Kontakt zur Erde und zu verschiedenen Pflanzen aufnehmen. Die ca. 10 km lange Wanderung bietet dir Raum für Selbsterfahrung und für Austausch & Begegnung…

Der weiblichen Kraft begegnen: Lichtpunkt-Exkursion zur Selbsterfahrung

Kalvarienberg, Bad Tölz Aufgang zum Kalvarienberg 20, Bad Tölz, Deutschland

Eine Exkursion in innere und äußere Räume für alle, die l(i)eben wollen. Jetzt erlaube ich mir ganz ICH zu sein. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg ICH in mein Herz ICH zu DIR WIR zu UNS.   zum Kraftort Kalvarienberg in Bad Tölz mit Alexandra Pottiez und Jana Krubert Alexandra ist Osteopathin und unterstützt…

Energie & Kraft am Ostersee erfahren – Eine Gelegenheit zum Auftanken

Bahnhof Iffeldorf Am Bahnhof, Iffeldorf

Energie & Kraft am Ostersee erfahren Eine Gelegenheit zum Auftanken Du bist herzlich eingeladen zu einer Exkursion in innere und äußere Welten.Beitrag: 20 Eur Organisation zzgl. Spende nach eigenem Ermessen Weitere Infos und Platz reservieren: 01522/4959569 oder unter lichtpunkt.world Flyer Download Flyer

Das Licht begrüßen – Eine Exkursion an die Mangfall

Mangfall Helfendorfer Str., Valley, Deutschland

Das Licht begrüßen - Eine Exkursion an die Mangfall Mit Jana Krubert und Alexandra Pottiez Nun werden die Tage langsam wieder merklich heller, die Sonne gewinnt an Kraft. Die Exkursion eignet sich besonders für die Frage: Was will ans Licht kommen? Damit hast du Gelegenheit, deine Talente und Projekte in ihrer Stimmigkeit zu erforschen, um…

Webinar auf der 3. Neurographik Online-Konferenz am 21. und 22. März 2020: Checke Deinen Lebensfluss

Webinar auf der 3. Neurographik Online-Konferenz "Checke Deinen Lebensfluss mit dem Neuro-Fluss-Modell" 21.03.2020 um 11:00 - 12:00 Uhr Wie fließt es gerade in deinem Leben? Welche Steine liegen im Weg und wie kannst du sie als Trittsteine nehmen für den nächsten Schritt? Erforsche mit der Neurographik deinen Lebensfluss in Bezug auf ein bestimmtes Thema und…

Webinarreihe „Präsent sein“

Webinarreihe "Präsent sein" 24.03. bis 07.04.2020 Die Webinarreihe "Präsent sein" unterstützt dich dabei, in alltäglichen und in turbulenten Zeiten mehr bei dir zu bleiben. Mit der Neurographik und Bewusstheitsarbeit stärken wir das Dasein im Hier & Jetzt. Dadurch ist es möglich, dass sich dein System mehr entspannt und du aus einer größeren innen Stille heraus…

online Wisdom Talk „Liebe und Weisheit erleben“

online Wisdom Talk "Liebe und Weisheit erleben" Transformation mit der Neurographik Fr 10.04.2020, 16 - 19 Uhr Gemeinsam mit Wisdom together findet der online Wisdom Talk statt. Er lädt ein dich zur tieferen Erforschung von Liebe und Weisheit in dir. Gemeinsam treffen wir uns per Zoom und arbeiten mit der Neurographik. Die Neurographik ist eine…

Webinarreihe „Ahnenkraft“

Webinarreihe "Ahnenkraft" 30.04. bis 14.05.2020 In der Webinarreihe "Ahnenkraft" kommen wir in Kontakt mit der unterstützenden Kraft im Ahnenfeld. Neben der mütterlichen und väterlichen Energie erforschen wir mit der Neurographik die heilende Liebe im gesamten Familienfeld. Es gibt den Satz "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit" - in diesem Sinne ist es…

7-Tage-Retreat auf der Vulkaninsel Teneriffa

Teneriffa Granadilla de Abona, Spanien

7-Tage-Retreat auf der Vulkaninsel Teneriffa Raum und Zeit für Stille, Natur und deinen inneren Prozess mit Jana Krubert und Sonja Martha Ritthoff In diesen Tagen bist du eingeladen dich der inneren Stille und Weisheit zu öffnen. Dies ermöglicht eine Vielfalt, die von der Entdeckung tiefer innerer Ressourcen bis zur Erfahrung von Stille, Unendlichkeit oder bedingungsloser…


Änderungen vorbehalten

An den Anfang scrollen