Überspringen zu Hauptinhalt

Mein Webinar auf der 3. Neurographik-Onlinekonferenz – jetzt Video ansehen

Schwerpunktthema war das Schöpfersein.

Grundlegend bin ich recht kritisch. Aber meinen Beitrag auf der Neurographik-Onlinekonferenz finde ich recht gelungen 🙂

Also wenn du die Konferenz gestern verpasst hast, kannst du es dir nochmal anschauen und dir dabei dein eigenes Bild zeichnen und dich mit deinem Schöpfersein auseinander setzen.

Es lohnt sich auch, das Bild nach einem Abstand von ca. 2 Wochen nochmals zu zeichnen, um den inneren Prozess weiter zu unterstützen.

Die Aufzeichnung

Die Aufzeichnng von der ganzen Onlinekonferenz steht inzwischen auf Vimeo. Du kannst es dir nochmal ansehen und mitzeichnen. Hier gehts zum Video vom 21.03.2020, vormittags. Mein Vortrag beginnt um 1:11:30.

Du brauchst ein DIN4  Blatt mit Unterlage, so dass du bis an den Rand zeichnen kannst sowie Buntstifte und einen Fineliner Größe F oder M sowie einen dicken Edding 3000. Ich freu mich auf deine Rückmeldung, wenn du das Bild zeichnest.

Deine Bewegung zum Schöpfersein wird unterstützt durch verschiedene Ressourcen. Du kannst sie beim Zeichnen entdecken, erspüren, tiefer damit in Kontakt kommen. Und dann gibt es noch zwei Joker, die dich auf einer noch tieferen Ebene unterstützen. Mehr siehst du in der Aufzeichnung.

Meine Webinarreihe zum Thema „Präsent sein“ – Bist du dabei?

Die Webinarreihe „Präsent sein“ unterstützt dich dabei, in alltäglichen und in turbulenten Zeiten mehr bei dir zu bleiben. Mit der Neurographik und Bewusstheitsarbeit stärken wir das Dasein im Hier & Jetzt. Dadurch ist es möglich, dass sich dein System mehr entspannt und du aus einer größeren innen Stille heraus handelst.

An den Anfang scrollen