Überspringen zu Hauptinhalt

Wie oben so unten, wie innen so außen.
Ganz da sein – in Stille und Lebendigkeit.
Protenzial entfalten – Projekte verwirklichen.

Angebote zu Coaching & Neurographik

Wahrnehmung schulen & Intuition stärken

Deine Wahrnehmung schulen, damit du immer mehr im Herzen erkennst und ganz bei dir ankommst.

  • Sinne schärfen und Intuition stärken
  • Deiner Wahrnehmung vertrauen lernen
  • Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
  • Feinstoffliche Energien deutlicher erkennen und damit umgehen

Formate

  • Wanderungen
  • Erfahrungstage
  • Einzelarbeit
    (auch telefonisch oder online)

Einzelsitzungen online & offline

Beratung, Coaching und Prozessbegleitung für innere Prozesse und Umsetzung von Projekten

  • Vision & Essenz, was bewegt dein Herz wirklich?
  • Sinn finden, Ziele klären und dich in der Umsetzung begleiten lassen
  • Blockaden lösen, Kräfte freisetzen, aktive Lebensgestaltung genießen
  • Dein inneres Feuer weiter entfachen, Selbstwirksamkeit erleben
  • Handlungsfähigkeit stärken und Selbstermächtigung fördern

Formate

  • Einzeltermine, 3er-Block oder 10er-Block
  • online per Skype oder Zoom
  • offline ebenfalls möglich

Webinare zur inneren Klärung und Stärkung

Die nächsten Schritte gehen: Webinare zur Reflektion und Selbstermächtigung mit Neurographik und Bewusstheitsarbeit

  • Webinar-Reihe: Präsent sein
    • Termin 1: Bei dir bleiben
    • Termin 2: Körper stärken, Seele emtspannen
    • Termin 3: Selbstliebe
  • Webinar: Reinigung & Energie
    • Termin 1: Energetische Reinigung
    • Termin 2: Schutzraum
    • Termin 3: Energiequelle und Kraftort
  • Webinar: Innere Landkarte
    • Termin 1: Erforschung innerer Wahrnehmungebenen
    • Termin 2: Hamsterrad & Geschehen lassen
    • Termin 3: Entdecke, wer du wirklich bist

Formate

Alle Themen begleite ich auch vertiefend in der Einzelarbeit.

Feedback-Stimmen

Janas Beitrag beim 3. Neurographischen Onlinekongress hat mich sehr berührt.
Die begleitenden und erklärenden Worte beim Zeichnen habe ich als hilfreich, präzise und inspirierend empfunden, und sie haben mich immer wieder daran erinnert, in mich hineinzuspüren und zu fühlen und mich auf den Moment einzulassen.
Mit ihrer stillen Präsenz und ihrer wissenden Klarheit, darf und kann ein ein ErfahrungsRaum entstehen, in dem alles möglich ist. In Janas Begleitung darf man sich vertrauensvoll hingeben und tragen lassen. Ich freu mich auf mehr.
Sabine L.

Durch Janas Begleitung auf meinem Weg in der inneren Arbeit habe ich unglaublich schnell ganz neue Tiefen erfahren können. Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber mit ihrer Art, Menschen voll und ganz zu sehen und in ihrem Prozess in ihrem eigenen Tempo zu unterstützen, hat Jana mir ganz neue Türen überhaupt erst gezeigt. Ihr Talent und ihre Fähigkeit, den Dingen bis auf den Grund zu gehen, ist eine wunderbare und unglaublich hilfreiche Unterstützung dabei, die Dinge immer klarer zu sehen.

Wunderbar war auch ein „Zukunftspaket“ zu schnüren und dann nach zwei Wochen festzustellen, dass sich die Ziele bereits eingestellt haben. Ich muss gar nicht ein Jahr oder so warten bis „die Zukunft“ da ist. Was für eine großartige Erkenntnis! 🙂

Christine Prokop

Liebe Jana,

ich finde es erstaunlich, wie präzise deine Worte oft zu meinen Empfindungen passen, wie sie meinen Prozess dadurch unterstützen und mir immer wieder verhelfen nachzufühlen, dranzubleiben…

Manchmal scheint mir, als wären meine Bilder und Empfindungen fern der Worte auch bei dir präsent… DANKE!

E. H.

Aktuelle Infos zu Coaching, Neugraphik und Selbsterfahrung im Blog

Handlungsfähigkeit in der Corona-Krise stärken

Hinschauen, auch wenn es unangenehm ist Es fing morgens an mit der Telefonkonferenz. Die aktuelle…

weiter

Deine Website zum Strahlen bringen

Was dein Angebot einzigartig macht: Dein Alleinstellungsmerkmal - ein gutes Praxis-Beispiel Letztens habe ich mich…

weiter

Ganz bei dir sein – ein Experiment mit Meditation und Wasser

Geomantisches Experiment mit Wasserkristallbildern in Anlehnung an Masaru Emoto Es ist schon einige Jahre her,…

weiter

Ziele setzen: fördert mich das oder schränkt es ein?

Sich auf etwas ausrichten oder mit offenen Armen dem Leben gegenüberstehen? Das Rezept Finde heraus,…

weiter
An den Anfang scrollen