Überspringen zu Hauptinhalt

COACHING & NEUROGRAPHIK
Dich selbst entdecken • Dein Leben gestalten

Wie oben so unten, wie innen so außen.
Ganz da sein – in Stille und Lebendigkeit.
Protenzial entfalten – Projekte verwirklichen.

Wahrnehmung schulen
& Intuition stärken

Erfahrungstage zur Wahrnehmungsschulung. Damit du immer mehr erkennst und ganz bei dir ankommst.

Einzelsitzungen
online & offline

Beratung, Coaching und Prozessbegleitung für innere Prozesse und Umsetzung von Projekten

Webinare zur inneren Klärung und Stärkung

Die nächsten Schritte gehen: Webinare zur Reflektion und Selbstermächtigung mit Neurographik und Bewusstheitsarbeit

Angebote zu Coaching & Neurographik

Wahrnehmung schulen & Intuition stärken

Deine Wahrnehmung schulen, damit du immer mehr im Herzen erkennst und ganz bei dir ankommst.

  • Sinne schärfen und Intuition stärken
  • Deiner Wahrnehmung vertrauen lernen
  • Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
  • Feinstoffliche Energien deutlicher erkennen und damit umgehen

Formate

  • Wanderungen
  • Erfahrungstage
  • Einzelarbeit
    (auch telefonisch oder online)

Einzelsitzungen online & offline

Beratung, Coaching und Prozessbegleitung für innere Prozesse und Umsetzung von Projekten

  • Vision & Essenz, was bewegt dein Herz wirklich?
  • Sinn finden, Ziele klären und dich in der Umsetzung begleiten lassen
  • Blockaden lösen, Kräfte freisetzen, aktive Lebensgestaltung genießen
  • Dein inneres Feuer weiter entfachen, Selbstwirksamkeit erleben
  • Handlungsfähigkeit stärken und Selbstermächtigung fördern

Formate

  • Einzeltermine, 3er-Block oder 10er-Block
  • online per Zoom
  • offline als Einzelretreat

Webinare zur inneren Klärung und Stärkung

Die nächsten Schritte gehen: Webinare zur Reflektion und Selbstermächtigung mit Neurographik und Bewusstheitsarbeit

  • Webinar-Reihe: Präsent sein
    • Termin 1: Bei dir bleiben
    • Termin 2: Körper stärken, Seele entspannen
    • Termin 3: Selbstliebe
  • Webinar: Reinigung & Energie
    • Termin 1: Energetische Reinigung
    • Termin 2: Schutzraum
    • Termin 3: Energiequelle und Kraftort
  • Webinar: Innere Landkarte
    • Termin 1: Erforschung innerer Wahrnehmungebenen
    • Termin 2: Hamsterrad & Geschehen lassen
    • Termin 3: Entdecke, wer du wirklich bist

Formate

Es sind keine anstehenden Veranstaltungen vorhanden.

Alle Themen begleite ich auch vertiefend in der Einzelarbeit.

Feedback-Stimmen

Die Sitzung bei Jana hat mir geholfen, mein Herz zu fühlen und dass ich mehr Liebe in mir habe. Mein Herz kann mit mir sprechen. Ich bin freier in meinem ganzen Körper und es ist ein wunderbares Gefühl. Ich danke dir und kann die Arbeit nur weiterempfehlen.

Katharina, 94 Jahre

Die Arbeit mit den Gefühlen hat mir so geholfen. Vorher war nur Wirrwar und Durcheinander zwischen Gedanken und Gefühlen. Es hat mitgeholfen, mich zu orientieren und zu sortieren. Es war eine absolute Grundlagenarbeit für meinen inneren Weg.

Chris

Liebe Jana,

von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. – haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt… Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte… Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus – auf allen Ebenen und, wie ich feststelle, in unterschiedlichem Tempo.

Ab und zu setze ich mich nun einfach vor dieses wunderschöne Bild, dass während unserer Sitzung entstanden ist und spüre, wie gut es mir tut und wie viel heilsame Energie auch von dort aus zu mir strömt.

Inzwischen ist nun der 5.Tag, an dem ich keine Medikamente gegen die Gastritis mehr einnehme und ich kann nicht mit Worten ausdrücken, was das für mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele bedeutet! Heilung geschieht allumfassend. Das Heilsein manifestiert sich.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Neurographik mit der Unterstützung von Jana durchzuführen! Probiert es einfach aus. Ihr könnt soviel dadurch für Euch gewinnen. Und ganz egal, ob es sich dabei um ein körperliches, feinstoffliches oder was auch immer für ein Thema handelt: Es will und darf gesehen werden und dann…

Lasst Euch überraschen!

In Dankbarkeit und Demut für alle Seelen, die sich in dieser spannenden Zeit für ein solch heilsames Wirken zur Verfügung stellen,

Sabine

Aktuelle Infos zu Coaching, Neugraphik und Selbsterfahrung im Blog

Zeit des Wandels

Die aktuelle Zeit bietet wunderbare Gelegenheiten, sich tiefer mit Überlebensmustern auf der einen Seite und…

weiter

Handlungsfähigkeit in der Corona-Krise stärken

Hinschauen, auch wenn es unangenehm ist Es fing morgens an mit der Telefonkonferenz. Die aktuelle…

weiter

Artikel „Naturwesen, Wahrnehmung und innere Zufriedenheit“

Im März 2020 erschien in der Zeitschrift GartenWEden mein Artikel "Naturwesen, Wahrnehmung und innere Zufriedenheit"…

weiter

Deine Website zum Strahlen bringen

Was dein Angebot einzigartig macht: Dein Alleinstellungsmerkmal - ein gutes Praxis-Beispiel Letztens habe ich mich…

weiter
An den Anfang scrollen