Überspringen zu Hauptinhalt
[rev_slider_vc alias=“geomantie“]

Wie oben so unten, wie innen so außen.
Ganz da sein – in Stille und Lebendigkeit.

Angebote zur Geomantie & Selbsterfahrung

Wahrnehmung schulen & Intuition stärken

Deine Wahrnehmung schulen, damit du immer mehr erkennst und ganz bei dir ankommst.

  • Sinne schärfen und Intuition stärken
  • Deiner Wahrnehmung vertrauen lernen
  • Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
  • Feinstoffliche Energien deutlicher erkennen und damit umgehen

Formate

  • Wanderungen
  • Erfahrungstage
  • Einzelarbeit
    (auch telefonisch oder online)

Geomantische Beratung & Energetische Gestaltung

Dein Umfeld so gestalten, dass du dich wohl fühlst und sich dein Potenzial frei und in Freude entfaltet.

  • Geomantische Beratung für Grundstück, Haus, Wohnung und Arbeitsplatz
  • Geomantie und Bauen: Geomantische Beratung und heilige Geometrie für deine Bauplanung
  • Energetische Reinigung
  • Deinen eigenen Kraftort gestalten
  • Deinen inneren Prozess mit energetischer Raumgestaltung unterstützen
  • Alltagsutensilien energetisch gestalten

Formate

  • Beratung
  • Planung
  • Gestaltung
  • Kreativtage
  • Einzelarbeit
    (auch telefonisch oder online)

Selbsterfahrung & Innere Klärung

Einzelsitzungen zum Emotional Clearing. Entdeckung und Vertiefung des inneren Friedens, von Liebe & Lebendigkeit.

  • Vision & Essenz, was bewegt dein Herz wirklich?
  • Sinn finden, Ziele klären und kraftvoll umsetzen
  • Den inneren Raum erforschen: Gedanken, Gefühle und tiefere Erfahrungen unterscheiden lernen
  • Enneagramm-Arbeit: Hinderliche Muster erkennen und lösen
  • Dein inneres Feuer weiter entfachen, Selbstwirksamkeit erleben
  • Das Geschenk des Lebens wirklich annehmen und ganz auf der Erde ankommen

Formate

  • Webinare „Lebe deinen Traum“
  • Einzelarbeit
    (auch telefonisch oder online)
  • Workshops

Feedback-Stimmen

Liebe Jana,

von Herzen DANKE für diese heilsame Neurographik-Sitzung! Mein Thema mit dem Magen – speziell die körperlichen Symptome wie das ständige nächtliche Erbrechen u.v.m. – haben mich auf meinem Weg zu Dir geführt. Und obwohl mir durchaus bewusst ist, dass körperliche Unbefindlichkeiten ihren Ursprung zum größten Teil auf psychischer Ebene haben, hätte ich nicht gedacht, dass der mit der Neurographik beschrittene Heilweg mich sogar weit zurück bis zu den Zeiten meines geliebten Lemuriens führt… Und doch waren die Tränen, die fließen durften, von einer ganz besonderen Essenz der Leichtigkeit, die sich nun langsam unaufhaltsam in mir einstellt. Auch gab es viel zu „verdauen“, zu schauen, zu verstehen und zu heilen, dass sich erst nach der wundervollen Session offenbarte… Es scheint, dass mein Körper und mein Geist mehr verarbeiten als ich gearde bewusst zu mir nehme und als richte sich nun jede Zelle gemäß der Göttlichen Ordnung neu aus – auf allen Ebenen und, wie ich feststelle, in unterschiedlichem Tempo.

Ab und zu setze ich mich nun einfach vor dieses wunderschöne Bild, dass während unserer Sitzung entstanden ist und spüre, wie gut es mir tut und wie viel heilsame Energie auch von dort aus zu mir strömt.

Inzwischen ist nun der 5.Tag, an dem ich keine Medikamente gegen die Gastritis mehr einnehme und ich kann nicht mit Worten ausdrücken, was das für mich, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele bedeutet! Heilung geschieht allumfassend. Das Heilsein manifestiert sich.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Neurographik mit der Unterstützung von Jana durchzuführen! Probiert es einfach aus. Ihr könnt soviel dadurch für Euch gewinnen. Und ganz egal, ob es sich dabei um ein körperliches, feinstoffliches oder was auch immer für ein Thema handelt: Es will und darf gesehen werden und dann…

Lasst Euch überraschen!

In Dankbarkeit und Demut für alle Seelen, die sich in dieser spannenden Zeit für ein solch heilsames Wirken zur Verfügung stellen,

Sabine

Janas Beitrag beim 3. Neurographischen Onlinekongress hat mich sehr berührt.
Die begleitenden und erklärenden Worte beim Zeichnen habe ich als hilfreich, präzise und inspirierend empfunden, und sie haben mich immer wieder daran erinnert, in mich hineinzuspüren und zu fühlen und mich auf den Moment einzulassen.
Mit ihrer stillen Präsenz und ihrer wissenden Klarheit, darf und kann ein ein ErfahrungsRaum entstehen, in dem alles möglich ist. In Janas Begleitung darf man sich vertrauensvoll hingeben und tragen lassen. Ich freu mich auf mehr.
Sabine L.

Durch Janas Begleitung auf meinem Weg in der inneren Arbeit habe ich unglaublich schnell ganz neue Tiefen erfahren können. Ich habe schon viele Methoden ausprobiert, aber mit ihrer Art, Menschen voll und ganz zu sehen und in ihrem Prozess in ihrem eigenen Tempo zu unterstützen, hat Jana mir ganz neue Türen überhaupt erst gezeigt. Ihr Talent und ihre Fähigkeit, den Dingen bis auf den Grund zu gehen, ist eine wunderbare und unglaublich hilfreiche Unterstützung dabei, die Dinge immer klarer zu sehen.

Wunderbar war auch ein „Zukunftspaket“ zu schnüren und dann nach zwei Wochen festzustellen, dass sich die Ziele bereits eingestellt haben. Ich muss gar nicht ein Jahr oder so warten bis „die Zukunft“ da ist. Was für eine großartige Erkenntnis! 🙂

Christine Prokop

Aktuelle Geomantische Infos im Blog

Handlungsfähigkeit in der Corona-Krise stärken

Hinschauen, auch wenn es unangenehm ist Es fing morgens an mit der Telefonkonferenz. Die aktuelle…

weiter

Artikel „Naturwesen, Wahrnehmung und innere Zufriedenheit“

Im März 2020 erschien in der Zeitschrift GartenWEden mein Artikel "Naturwesen, Wahrnehmung und innere Zufriedenheit"…

weiter

Deine Website zum Strahlen bringen

Was dein Angebot einzigartig macht: Dein Alleinstellungsmerkmal - ein gutes Praxis-Beispiel Letztens habe ich mich…

weiter

Ganz bei dir sein – ein Experiment mit Meditation und Wasser

Geomantisches Experiment mit Wasserkristallbildern in Anlehnung an Masaru Emoto Es ist schon einige Jahre her,…

weiter
An den Anfang scrollen