Überspringen zu Hauptinhalt
Neurographik – Transformation Mit Zeichnerischem, Kreativem Ansatz

Neurographik – Transformation mit zeichnerischem, kreativem Ansatz

Die Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode, mit der man Blockaden lösend und ressourcenorientiert arbeiten kann. Mit der leicht erlernbaren Zeichenmethode werden mit dem Zeichnen ganz nach dem Motto „Wie Innen, so außen“ neuronale Netze im Gehirn neu geknüpft.

Die Neurographik ist für klein und groß, jung und alt einfach anzuwenden. Sie ist ein starkes Werkzeug zur Selbsterforschung und zur Lebensgestaltung, für mehr Liebe, Lebendigkeit und Lebensfreude.

Im Dezember 2019 bin ich der Neurographik begegnet und sie hat mich sofort tief berührt. Im Januar 2020 habe ich mit der einjährigen Trainerausbildung begonnen. Den Basiskurs und Spezialistenkurs habe ich seit Februar 2020 erfolgreich absolviert, so dass ich die Neurographik in meiner Coaching-Arbeit seitdem anwende.

An den Anfang scrollen