Überspringen zu Hauptinhalt
Ziele Setzen: Fördert Mich Das Oder Schränkt Es Ein?

Ziele setzen: fördert mich das oder schränkt es ein?

Sich auf etwas ausrichten oder mit offenen Armen dem Leben gegenüberstehen?

Das Rezept

  • Finde heraus, was du im nächsten Schritt wirklich willst
  • Kläre dein Motiv, das vermindert unliebsame Überraschungen
  • Komm mit der Sehnsucht in Kontakt, die unter dem Wunsch liegt
  • Gib dir innerlich den Raum, dass es sich in dir weiter entfalten kann
  • Bleib dran.

Die Umsetzung

Wenn du gut mit dir in Kontakt bist, reicht dir vielleicht das Rezept. Unterstützung kann hilfreich sein.
Lass dir einen Augenblick Zeit und nimm wahr, wo du mit dem Thema gerade stehst. Wenn etwas in dir klingt, dann freue ich mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten kann.

Gezielte individuelle Fragen und Übungen helfen, Dinge zu klären, mit deiner inneren Tiefe in Kontakt zu kommen, die dich weiter trägt und nährt.

An den Anfang scrollen